Am 31. Mai ging es nach Wöltingerode auf das Klostergut. Der Himmel hat geweint, um so wichtiger war es gut bedacht die Leckereien des Klosterguts zu genießen.
Björn und Daniel haben die Spargelwanderung organisiert und viele Mitglieder sind ihrem Ruf gefolgt. Zu Beginn gab es eine sehr gute Führung durch das Klostergut und dessen Geschichte. Eine Verkostung der edlen Brände und danach ein Spargelbuffet, das keine Wünsche offen ließ.











