SUPER KLASSE!

Die Aufführung war spitze und genau so wie man es sich von einem Theaterstück der STUDIO-BÜHNE wünscht.

Witz, Charme, Aktionismus, Freude, absolute Lacher und vieles vieles mehr bietet dieses Stück und hat das Publikum von Anfang bis Ende mitgenommen. Es gab viel Szenenapplaus und alle sind begeistert!

Morgen geht es weiter! Vielleicht schaut sogar die Presse vorbei! Es bleibt auf jeden Fall spannend im Amt!

Es geht los im Amt!

Die Technik prüft ein letztes Mal die Lichteinstellungen… es wird dunkler… es herrscht langsam absolute Ruhe im Saal.. alles schaut gespannt auf den Vorhang…  die Schauspieler hinter der Bühne gucken ein letztes Mal in die Textbücher… tief durchatmen… und dann geht es los…

VORHANG AUF IM AMT!

Die Generalprobe lief rund!

Die Generalprobe lief super und morgen geht es schon los! Die letzten Wochen waren sehr intensiv und nach der heutigen Generalprobe freuen sich alle, dass die Aufführungen beginnen!

Das ist so spannend! Die Aufregung steigt und steigt und steigt! Ob auf, vor, unter- oder oberhalb der Bühne — alle fiebern mit! TOI TOI TOI an das gesamte Team!

Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon auf das alljährliche Zusammentreffen in der

Kultur- und Kommunikationszentrum BRUNSVIGA,
Karlstraße 35, 38106 Braunschweig.

Ab in die Zeitung…

Heute steht die Studio-Bühne mit den aktuellen Theaterstück Ein Amt auf Abwegen in der Neuen Braunschweiger Zeitung. Vielen Dank für so einen schönen Artikel…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Proben laufen super!

Die Aufführungen rücken immer und immer näher und die Aufregung steigt bei uns allen! Die Proben und Vorbereitungen laufen auf HOCHTOUR!

Bald geht es los und das Frühjahrstück Ein Amt auf Abwegen wird aufgeführt! Wir sind schon alle ganz gespannt!

 

 

 

 

 

Was ist denn hier los?

Wir sind alle ganz gespannt, was das Frühjahrsstück zeigen wird! Die Proben sind absolut vielversprechend!

 

 

 

 

 

 

Ab in die Zeitung..

Unsere Spielleiterin wurde ausgiebig interviewt und steht nun schön in der Zeitung! SUPER! SUPER! SUPER!

Die Vorbereitungen starten..

Es starten nun die Vorbereitungen für das anstehende Frühjahrsstück! Das Theaterstück wird ausgesucht, die Rollen werden besprochen, die passenden Personen werden ausgesucht, Kostüme und Bühnenbilder werden erarbeitet, technische Möglichkeiten werden besprochen… Das ist wieder eine ganz spannende Zeit für jedes Mitglied!

Wir sind schon ganz gespannt….

HAPPY NEW YEAR!

Die Studio-Bühne wünscht allen ein frohes neues Jahr 2018!

Darauf das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure persönlichen Ziele erreicht werden!

Die Aufführungen waren klasse!

Das Weihnachtsmärchen kam wieder einmal so schön und hat uns allen super viel Spaß gemacht! Es ist immer wieder herrlich zu sehen mit wie viel Liebe und Herzblut die Aufführungen organisiert, geplant und nach vielen Proben und umgesetzt werden.  ES IST EINFACH NUR KLASSE! 

Es ist jedes Jahr aufs Neue so schön die strahlenden Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde zu sehen, die uns immer wieder besuchen kommen und denen wir mit unserem klassischen Weihnachtsmärchen die Weihnachtszeit versüßen können. Das gibt uns immer wieder Kraft und Motivation für das kommende Theaterjahr.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Mitwirkenden auf, hinter, vor und sogar unter der Bühne herzlichst bedanken. Ohne die helfenden Hände aller könnten so schöne Aufführungen nicht stattfinden. DANKE ! DANKE ! DANKE !

Wir alle freuen uns schon sehr auf das Jahr 2018, wenn wir wieder ein klassisches Märchen frei nach den Gebrüder Grimm erleben dürfen …


- PAGE 1 OF 3 -

Next Page  

loading
×